hallo habe seit heute einen käfig drin allerding mit allen sachen das volle programm . kann mir wer sagen oder photos schicken wie ich jetzt den koferraum gestallte also von denn sitzen an bis zum heck is alles raus .
wollte mit holz arbeiten und beigem leder habe ich auch schon alles zuhause aber irgendwie fällt mir nix gutes ein . waere nett wenn ihr mir paar fotos zeigen koenntet oder links geben . danke schon mal im vorraus

Überrollkäfig drin; wie jetzt am besten den Ausbau machen?
-
-
Kann zwar leider mit keinem Corradofoto dienen aber ich denke dieser Ausbau kommt Deinen Angaben am nächsten.
Gruss Stefan
-
hm naja also ehrlich gesagt gefällt mir das nicht siet bissel ungekonnt aus . mag auch sein wegen der stoff farbe . aber trotzdem danke fuer die mühe
-
mir gefällts auch nicht! wenn ich was finde stell ichs online hab ein paar tausend Fotos am PC.....muss aber erst kucken.
Gruss Stefan
-
oh ja das waere gut . weil habe nur noch drei wochen bis lausitz und bis dahin muss es fertig sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!