Habe letzes Jahr direkt vorm Abmelden(11.05) neuen TÜV gemacht.
Bin also seit dem erst knapp 3 Monate gefahren.
Heute schaue ich mir meine Bremsleitungen an,und siehe da komplett voller Blasen und total porös.
Ich kann nicht glauben das das dem Prüfer nicht aufgefallen ist.
Wen ich so nochmal richtig auf die Bremse trete fliegen mir die Teile um die Ohren.
Musste das einfach mal loswerden,ist echt schön das ich dort keinerlei probleme mit dem Tüv hatte,aber das hätte er sich ruhig mal genauer anschauen können.
Ich habe dem natürlich voll vertraut,und gedacht mit dem Auto währe alles o.k.
TÜV Nord in Göttingen, ich kanns nicht glauben
-
-
-
Auch Tüv-Prüfer sind nur Menschen und können mal was übersehen. Der Tüv an sich ist trotzdem sinnvoll und notwendig den nicht jedes Auto auf deutschen Straßen ist so Verkehrssicher wie das äußer Bild vermuten lässt.
-
Zitat von psychopath
Habe letzes Jahr direkt vorm Abmelden(11.05) neuen TÜV gemacht.
Bin also seit dem erst knapp 3 Monate gefahren.
Heute schaue ich mir meine Bremsleitungen an,und siehe da komplett voller Blasen und total porös.
Ich kann nicht glauben das das dem Prüfer nicht aufgefallen ist.
Wen ich so nochmal richtig auf die Bremse trete fliegen mir die Teile um die Ohren.
Musste das einfach mal loswerden,ist echt schön das ich dort keinerlei probleme mit dem Tüv hatte,aber das hätte er sich ruhig mal genauer anschauen können.
Ich habe dem natürlich voll vertraut,und gedacht mit dem Auto währe alles o.k.Schreib mal PM welcher Prüfer das war...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!