Hallo zusammen !
Ich hab in meinem Seitenteil rechts eine etwas größere, aber flache Beule (hatte den Wagen mal verliehen, Typ hat Unfall gebaut, seine Versicherung zahlt nicht, Sache ist beim Anwalt gewesen, Titel erwirkt, jetzt warte ich aufs Geld). Da ich nicht weiß wielange ich noch drauf warten kann (Lohnpfändung) wollte ich die Reparaturkosten natürlich möglichst gering halten und das evtl. selbst schonmal ausbeulen. Ich also gedacht: bauste einfach die Seitenverkleidung ab und drückst das Blech vorsichtig wieder nach aussen. Gedacht, getan... Aber: da sitzt ja noch eine Blechverkleidung von innen vor... Ich komm wohl wenn ich mit der Hand durch die größte Öffnung unten am Gurt greife an die Beule ran, leider reicht die Kraft in den Fingern aber nicht aus um das Blech rauszudrücken. Und durch die beiden kleinen Öffnungen oben komm ich nicht durch. Jetzt hab ich überlegt vielleicht mit einer Art Hebel durch die oberen Öffnungen zu gehen. Haut das wohl hin ? Hab eher die Befürchtung das nicht. Oder gibts sonst noch Tips ?
Danke sehr...