• hi

kann mir vielleicht einer sagen wo ich ein manuel für den corrado und den neuen audi a6 her bekomme.
    fals manuel der falsche ausdruck ist, ich meine diesen leitfaden auf cd wo drin steht wie ich welches teil wo heraus bekomme und was dem seine artikelnr ist.

wäre super wenn mir jemand weite helfen könnte
    mfg KiddoW

• Hi

Reparaturhandbücher gibts oft bei e-bay ob da die Teilenummern dabei sind weiss ich nicht,,,, Etos gibts auch bei ebay allerdings nicht ganz legal wie man hier im Forum auch nachlesen kann!

Gruss Stefan

einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

• Etos ist die abgespeckte version des ETKA. Das ist das Programm das die VW/Audi Händler am PC haben wenn Du hin kommst und ein Ersatzteil brauchst. Audi ist auch enthalten. einfach mal die Suche hier verwenden wenn Du mehr Infos brauchst.

Gruss Stefan :blumen:

einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

• @ Kiddow:
    Wenn ich gemeint war, dann such doch einfach mal bei ebay! Aber k.a. ob du was für den A6 findest, ich selber fahre keinen :frowning_face: und von daher hab ich auch noch nicht gesucht.

Gruß
    Kingdingeling

2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!