Hallo Corrado Freunde,
hab heute Rot Weiße Rückleuchten von in.Pro eingebaut.
Jetzt blinken die Blinker natürlich auch Weiß kann ich das so lassen
oder brauch ich gelbe birenen ?
unter der Such Funktion hab ich nichts gefunden...:-(
LG
Tiffi
Hallo Corrado Freunde,
hab heute Rot Weiße Rückleuchten von in.Pro eingebaut.
Jetzt blinken die Blinker natürlich auch Weiß kann ich das so lassen
oder brauch ich gelbe birenen ?
unter der Such Funktion hab ich nichts gefunden...:-(
LG
Tiffi
Zitat von CHICANEG60Erst macht er gar nichts und jetzt hab ich zwei beiträge... na toll
Normal sind da gelbe Birnchen dabei. Ich würde nochmals da nachfragen, wo du die Teiel her hast. Ansonsten Gibt es auch noch chrombeschichtete im Zubehör. Sieht besser aus, da ansonsten das gelb der Birnchen ein wenig durchscheint.
nimm die Philips Silver Vision, die gefallen mir am besten, sind so Mattsilber und leuchten orange
kannst auch die Osram Diadem nehmen, die sind so leicht bläulich verspigelt und leuchten orange, ist halt Gechmackssache.
Die Pins an den Philips & Osram sind versetzt, wie auch an jeder orangefarbenen Birne, dazu einfach einen der Pins abfeilen, hält einwandfrei!!
Der Blinker muß orange sein!! Mit weißen Blinker würde ich nicht rumfahren, da erlischt Deine Betriebserlaubnis und wenns zu Unfall kommt biste gearscht!
ZitatDer Blinker muß orange sein!! Mit weißen Blinker würde ich nicht rumfahren, da erlischt Deine Betriebserlaubnis und wenns zu Unfall kommt biste gearscht!
genau, das gilt genauso wie mit diesen seitenpositionsleuchten, die dürfen auch nicht rot oder sonstwas seien (wie manche damit rumfahren), sondern müssen orange sein.
gruß
P.S. Achim,
habe ich jetzt ganz vergessen, kannst du mir mal dein gutachten vom 57i zu schicken, oder mal schreiben, was da an auflagen drin steht, ob es nur "ausdrücklich" mit orginaler auspuffanlage rechtens ist?
Ich würd die chrombedampften nehmen, die gibt´s auch mit richtiger Fassung; alles andere sieht komisch aus
So Jungs, war grad bei ATU und hab mir die Philips Silver Vision geholt.
Die Fassung paßte ja nicht (wie beschrieben) also habe ich ein Pin abgefeilt.
Hält wunderbar....:-)
Danke an alle
Lg Tiffi
Die Chrombedampften, die auch FK verkauft, haben keine Straßenzulassung das sie 27W haben!!!
Aber die 27W bringen auch nichts, die Teile sind so dunkel, das man kaum was Blinken sieht!!
kann ich nur von abraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie gesagt die Philips Silver Vision sehen am besten aus, und legal sind sie auch noch!
Na da muss ich auch mal Werbung für meinen Arbeitgeber machen!
Nehmt die bedampften von Philips! Nein im Ernst sind von der Qualität und Haltbarkeit echt am besten...
Außerdem gibt es die auch in "passend"!
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!