das mit dem heck ist normal beim sport fahrwerk. das orginale fw ist weich und hällt alle räder am boden, weil die karre weit genug ausfedern kann und so dazu neigt erst mal über die vorderäder zu schieben, bevor das heck kommt.
wenn ein strafferes fahrwerk, mit kürzeren dämpfern verbaust und hart durch die kurven fährst, heb sich auf einer seite das bein. die auflage fläche ist dann nur noch ein rad und wenn das dann übertreibst kommts heck früher geflogen. bzw die spanne zwischen schieben über die vorderräde und aubrechen des heckes wird kleiner. aber das hast nur in richtigen exrem situationen, oder wenn die jungs nur geld fürs fahrwerk haben, grad noch so für tüv, aber spur und sturz einstellen weglassen(satz reifen sind ja billiger)
im allgemeinen kannst aber nichts gross falsch machen mit nem fahrwerk 60/40 ist ok das nicht zu tief 40/40 würd ich lassen da hängt dann meistens das heck hinten immer runter . kauf dir nur was vernünftiges nicht so ne billige sch...wo nach einem jahr die dämpfer fertig sind gute fw fangen ab 350-400€ an mit nuten verstellung am heck da kannst dann nochmal varieren wenn dir was nicht gefällt
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