Fahren mit uneingetragenen Sachen?

• Hi people :blumen:

Hab einen Tüv termin nächsten dienstag der mir dann den auspuff abnehmen will.. jezz wollt ich eigentlih zur bodensee messe fahren nur da mein auspuff erst am dienstag eingetragen wird... was tun? Er meinte wenn man mich aufhält sagen das man tüv termin hat dann bekommt man nen zettel und hat 2 wochen zeit das vorzuweisen.. Ist da was dran? Bin ich da auf der sicheren seite oder kanns gleich zur stilllegung kommen? Hab das teilgutachten immer dabei... vl hat da jemand erfahrung oder weiß das genau.. danke

• gerade wenn du zur messe fährst ist das risiko natürlich sehr hoch dass du angehalten wirst. und der die frösche nen beschissenen tag hatten können sie dir den wagen sogar stilllegen. meistens gibts aber nur bußgeld und ne mängelkarte...

mfg

pe

• vorallem kostet es viel Geld wenn sie Dich anhalten!!

Im schlimmsten Fall gibt es drei Punkte und 150€ Geldbuse, das wäre es mir nichtmehr wert!!!
    Mich haben se auch mal gefickt und obwohl ich am nächsten Tag nen Termin hatte, habe ich diese Strafe bekommen. War nen Polizeilehrer mit 2 grünschnäbeln in der Ausbildung

Schraub doch den org. nochmal kurz dran, ist doch in ner Stunde passiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!