• Von den Ventilen?

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Also, die gekühlten sind die 027 109 611 B
    die ungekühlten 027 109 611 D, laut Ersatzteilliste wurden die bei den Golfs ab Bj90 eingesetzt...


    aber egal, nur die Nummer zählt, auf alles andere würde ich mich nicht verlassen!

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Zitat von Martin Böttger

    Ölpumpe vom 9A ist noch besser, 38 mm! Schon, aber der hat dann keine Laderstütze und die wollte ich haben. Auslaßventile gibts auch mit Natrium, leider kann man das nur am Schaft erkennen ob mit oder ohne. Sieht man an der Endnummer.



    100% sicher mit den 38mm?

    Automatische Anzeigen

  • obwohl schon lange nichts mehr gepostet wurde, kurz die Frage von Leinad augegriffen:


    ..hat der 9A wirklich 38mm Zahnflanken an der Ölpumpe? brauche die für den Umbau eh' neu, daher würde man sich mit der oben genannten was gutes tun und muss auch nicht die G60-Pumpe umbauen... :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!