Hallo,
hab mal ein paar fragen an euch und währe echt dankbar wenn ihr mir antworten würdet!!!!!!!
Also, ich wollte mir für meinen Golf 3 die Porsche c2 Felgen kaufen, habe jetzt ein Angebot bekommen, für 450€, eine der Felgen ist komplett fertig poliert und die anderen 3 müssen noch die "ecken" Poliert werden oben drauf der "deckel" ist fertig...was haltet ihr von dem preis ist es ok? Die Felgen sind entweder 6 und 7 mal 16 oder 7 und 8 mal 16 ( Hört sich vielleicht doof an, aber habe vergessen welche größe es war)... Wenn es die in 7 und 8 mal 16 sind, habe ich gehört das es am besten aussieht mit dem Lochkreisadaptern in 2cm stärke...soll ich dann bei 6 und 7 mal 16 vielleicht 3 cm starke Lochkreisadapter nehmen oder was meint ihr? Gibt es eigentlich Probleme beim TÜV damit? Muss ich die Kannten umbördeln-oder geht es auch so? Habe den Golf 3 mit 74kw, habe gehört das die Achsen da weiter rausstehen!!????!! Und was ist eine Reifenfreigabe??? Wollte mir die Dunlop SP Sport 9000 holen ist das ok? Sorry für die ganzen "doofen" fragen, aber bitte, bitte helft mir, ich weis nicht mehr weiter... GANZ GANZ LIEBES DANKE IM VORRAUS
Porsche C2 Felgen auf Golf 3
-
-
-
Der Preis hält sich so in Grenzen. Ein Freund von mir hat jetzt welche bei ebay mit Reifen und AdapterPlatten+Schrauben für 650 Bekommen. Die sind zwar nicht poliert aber der Preis war Top. Die waren auch vorher auf einem G3. Sie sind in 7 und 8x16 mit 195/45 vo. und hi. mit 205/40.
Wegen der Optik würde ich allerdings zu 195/40 vo. raten. Die ziehen sich schöner über die Felge. Es sin 25er und 30 Platten dabei gewesen.
Bördeln wirst du wohl müssen, gerade dann, wenn ein fahrwerk verbaut ist. Der TÜV dürfte mit einer Einzelabnahme aber kein Problem sein. Am besten vorher mal hin und nach fragen. Dort wird alles erklärt was geht und was nicht!Probiere doch mal das Forum: http://www.vw-speed.de
-
Ich kann nur sagen siehe meine Signatur. Würde empfehlen vorn 8 Zoll und hinten 9 Zoll und rundum 215/40 R 16 Dunlop SP 9000. Adapterplatten vorn und hinten 25 mm. Was haste denn für einen Golf 3?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!