Wo stehen die Motorkennbuchstaben?

• Zitat von 89erHeliusblau

ich würd einfach mal zu vw fahren so wie die das gesagt haben weiter wüste ich auch keine antwort warum der so gebaut ist
    das gibts doch auch gar nicht das du da die alten einsprizung drauf hast beim 95er modell
    das mit der motornr ist auf der getriebeseite ist so richtig ab modell 95 haben die vr6 blöcke einen anguss auf der beifahrerseite für motorhalterung bei sharan und t4 deshalb steht die nr jetzt drüben und das wäre dann noch ein hinweis drauf das der wagen schon modell 95 sein mus

Servus

ich habe aber die neue Einspritzung drauf!

Gruss

Kral_34

Ps: Hat die alte LMM eigentlich einen negativen Einfluß auf die Msschine usw?

• nein hast du nicht der alte luftmassenmesser und das 258 ag steuergerät ist die alte einspritzanlage modell 93 und nicht modell 95
    schlimm ist das ganze nicht weil du die technik ja komplett vom alten model drin hast nur reingehöhren tut es in das bj nicht deshlab fahr mal wie dir geheisen wurde zu vw vieleicht gibts ja unterlagen drüber warum da so ist eins ist schonmal klar wenns original verbaut wurde hast ein unikat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!