Hallo !
Wie hoch sind die Steuern von einem CORRADO VR6 mehr als 1000 € ?
Bitte antworten..:) ist dringend..
Corrado VR6 Steuern ?
-
Corrado17Fan! -
16. Mai 2005 um 18:04 -
Geschlossen
-
-
-
1000 Teuro? Danke für den Herzinfarkt...
So teuer ist es wohl noch nicht aber mit guten 500 bist du ab diesem Jahr dabei.
Gib mal in die Suche "VR6 AND Steuern" ein, da erfährst du es genau...Gruß, Robert
-
nee ehrlich, ich bin erst 17 jahre mache im sommer meinen fürherschein und werde im januar 18 ..und bin mich am informieren ..was die an steuern und so was halt kosten...deswegen suche ich welche die sich damit etwas auskennen ! das wäre ganz nett !!
-
wie gesagt.. 450€ pro jahr.
-
okay dankeschön..mein bruder hatte einen etwas älters model Hyundai S Coúpe und der hatte 133 ps und der hat 600€ an steuern gekostet...also is corrado da günstiger..
-
-
Gleich nen VR als Anfänger... Viel Spaß mit der Versicherung.
S Coúpe ist auch selten... der schien aber nen U-KAt zu haben. -
Das glaube ich dir nicht,selbst ohne Kat währ der nicht so teuer und es ist immer noch ein 1,8l.
Auserdem gibt es das S Coupe nicht ohne Kat. -
Du zahlst 15.12€ pro hundert ccm. Du mußt dann wenn es soweit ist zu firma Deissler fahren. Dann kommst du in D3, das heißt du zahlst nur 6.75€ Das macht dann 195€ im Jahr. ich hab es auch gemacht.
VR6 04/09 D3
G60 10/03 Laderschaden
Golf 3 GT D3 -
Der war baujahr 1994 also das S -Coúpe Hyundai...und hatte 1,6 Liter..mitm Turbo
-
1,6L und 600€ Steuer? Alles klar. Das wäre ein Steuersatz von 37,50€ pro 100cm
Selbst in der höchsten Steuerklasse (ohne KAT) würde ein 1,6L "nur" 405 Euro kosten... -
-
wo bekommt man am besten Corrados her? ebay ja wohl kaum..corrados sind ja schon ziemlich alt..deswegen meine frage woher bekommt man Corrados die wenig getreten wurden ?
-
Corrados sind nicht alt!!!! Wenn du einen orginalen suchst der nicht getreten wurde, dann kannst du das mit einem sechser im lotto vergleichen.
-
achso ne dann ist okay..aber vielleicht gibt es ja auch ältere leute die so einen wagen fahren ...und beim vw händler werden die gar nicht mehr angeboten oder?? also nicht mal mehr gebraucht oder doch?
-
hi gibt es eigentlich ein KLR für eine 2,8 ltr corrado kann mir da jemand helfen danke
finde nichts für corrado nur für passat vento und golf Motorkennbuchstabe AAA
-
-
-
Was is D3 ?
-
Das ist die Steuerklasse.
E1,E2= 15,12€
Euro 2 = 7,50€ ??
D3 = 6.75€ -
Firma Deissler ist der einzige der es füf den VR6 anbietet. Die Addresse findest du hier im forum.
-
Achso danke..wo ist der Laden ? in welchem Bundesland? ich wohne in Niedersachsen an der Küste Nordsee..
-
Corrados findest du da wo es andere autos auch gibt mobile.de autoscout24.de... viel spaß bei der suche
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!