Corrado VR6 Steuern ?

  • 1000 Teuro? :huch: Danke für den Herzinfarkt...


    So teuer ist es wohl noch nicht aber mit guten 500 bist du ab diesem Jahr dabei.
    Gib mal in die Suche "VR6 AND Steuern" ein, da erfährst du es genau...


    Gruß, Robert

  • nee ehrlich, ich bin erst 17 jahre mache im sommer meinen fürherschein und werde im januar 18 ..und bin mich am informieren ..was die an steuern und so was halt kosten...deswegen suche ich welche die sich damit etwas auskennen ! das wäre ganz nett !!

  • okay dankeschön..mein bruder hatte einen etwas älters model Hyundai S Coúpe und der hatte 133 ps und der hat 600€ an steuern gekostet...also is corrado da günstiger..

    Automatische Anzeigen

  • Du zahlst 15.12€ pro hundert ccm. Du mußt dann wenn es soweit ist zu firma Deissler fahren. Dann kommst du in D3, das heißt du zahlst nur 6.75€ Das macht dann 195€ im Jahr. ich hab es auch gemacht.



    VR6 04/09 D3
    G60 10/03 Laderschaden
    Golf 3 GT D3

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • 1,6L und 600€ Steuer? Alles klar. Das wäre ein Steuersatz von 37,50€ pro 100cm

    Selbst in der höchsten Steuerklasse (ohne KAT) würde ein 1,6L "nur" 405 Euro kosten...

    Automatische Anzeigen

  • Corrados sind nicht alt!!!! Wenn du einen orginalen suchst der nicht getreten wurde, dann kannst du das mit einem sechser im lotto vergleichen.

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • achso ne dann ist okay..aber vielleicht gibt es ja auch ältere leute die so einen wagen fahren :grinning_face_with_smiling_eyes: ...und beim vw händler werden die gar nicht mehr angeboten oder?? also nicht mal mehr gebraucht oder doch?

    Automatische Anzeigen

  • Das ist die Steuerklasse.
    E1,E2= 15,12€
    Euro 2 = 7,50€ ??
    D3 = 6.75€

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Firma Deissler ist der einzige der es füf den VR6 anbietet. Die Addresse findest du hier im forum.

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!