G-Lader Überholung bei T.Theibach / Resümee

• Hallo Leuts,

war heute bei Toby den G-Lader überholen lassen, kann das mehr als nur empfehlen.. :p: Aller erste Sahne sag ich da nur.. :cool:

So zum Tagesablauf kurz was, bin heute morgen 04:00 Uhr los gefahren, war dann um ca. 8:30 Uhr bei Toby, nach langer suche :lupe: und Rundfahrt im Schwarzwald *grrr* :mad: ... Haben auch sofort angefangen den G-Lader auszubauen und zu überholen alles klasse.. :grinning_squinting_face: Dann Probefahrt und alles spitze..

Vor der Überholung hatte ich 0,5 Bar .. ja viel zu wenig aber der Lader war noch nie offen und ist schon 148.000 km gelaufen :shock: und hat noch nen super echt super Zustand was mich verblüfte :cool:

Nach der Überholung hatte ich vorhin auf der Autobahn nen Ladedruck von sage und schreibe 0,79 Bar was ja wohl ma *** geil ist.. :winking_face:

Und nun zu der blöden Sache heute einen Tag nach dem 13. Freitag.. ICH WURDE GEBLITZT... SO EIN SCHEIß MIT GOTT SEI DANK NUR ca. 75 KM IN EIENR ORTSCHAFFT... das gibten geiles Bild.. :mad: :mad:

Aber alles voll goil heute... FAHRT ZUM TOBY TUT EUREM G WAS GUTES.. :p:

• Zitat von Begger

ICH WURDE GEBLITZT... SO EIN SCHEIß MIT GOTT SEI DANK NUR ca. 75 KM IN EIENR ORTSCHAFFT... das gibten geiles Bild.. :mad: :mad:

Kenn ich.. 3 Punkte, 50 EUR Bußgeld. :winking_face:

.:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries." -- Ali G

• Toby

Was würde bei dir ein neuer G-Lader kosten. Meiner ist ja mal wieder geplatzt,du weist ja. Der motor muß zerlegt und gespült werden und und und. Ich hab knapp 3000€ bezahlt. Ist das zu viel??

Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

• Kann mich Begger´s Meinung über Toby nur anschließen war auch vor paar Monaten da ... Note 1 in allen Bereichen ! So leute braucht unsere G - Meinde wohne übrigens gleich um die Ecke beim Toby im schönen Schwarzwald (10km) ?
    Toby
    Hab ganz vergessen dir den Nutenstein vorbei zu bringen...(werdrot) werd die Tage mal vorbeischauen und das Teil vorbeibrigen...

Gruß Tomek

• Ach ja und das beste hab ich ja vergessen... ein kleiner Dialog..

Ich: Hmm komm ich denn vorwärts in die Halle rein?
    Toby: Jaja klaro so tief isser ja nicht...
    Ich:Na gut versuchen wir es mal.

Corrado: Ihhhh Knnnggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Toby: Oh dann isser ja doch so tief...

:super::super::super::super::super:

• Hi,

mmh, wenn dann endlich mal das neue Tor drin ist, wird auch der Estrich höher gemacht, und die Hebebühne steht dann im Estrich nicht mehr drauf - kann klappts auch mit tiefen Auto :winking_face:

Der Dude, neue hab ich nicht da, da man sich momentan ja nur bei VW sicher sein kann, daß die auch halten. Gebrauchte zwischen 850 - 1200 Euro aber kompl. neu überholt.

Grüße

Toby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!