versteckte Anzeigen MFA

• bitte nicht die hände überm kopf zusammen shclagen,aber ich hab da wieder mal ne frage...

ich leß hier im forum immer wieder von "laut MFA blabla drehzahl blabla ladedruck"

also,wie kann ich in der MFA den ladedruck oder drehzahl oder geschwindigkeit ablesen.

habt ihr da besondere anzeigen oder kann ich es einfach nicht bedienen?

mfg

• also probier mal das:

mfa schalter drücken, halten, zündung ein und ausschalten,dann motor einschalten. nun bist du im erweiterten modus sozusagen, zumindest bei mir! du kannst hier je nachdem wo dein wahschalter steht oder wie oft du den mfa schalter drückst z.b. den ladedruck,die öltemperatur,den momentanen spritverbrauch,die obere und untere drehzahlgrenze .......abfragen!

• dat geht bei mir nüch...
    da kommen dann ganz wirre zahlen,und die vielen 8en,so wie wenn man in der schule früher zu fest auf den taschenrechner gedrückt hat...

trotzdem danke fürs antworten

mfg

• das is der display test den kannst du so auch machen! also ob alles funktioniert im display! wenn du den mfa schalter drückst müssstest du eigentlich weitere sachen sehen können! versuch doch mal die zweite möglichkeit auf der seite die ich oben verlinkt habe! muss irgendwie gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!