Neu-/Wiederanmeldung nach Stilllegung

  • hey, hab nen prob.. bin meinen lappn für 3 monate los..
    lohnt es sich des auto ab und wieder anzumelden?
    was kostet mich die anmeldung in 3 monaten dann?
    abmeldung liegt bei 10,50€..

    --> Medizin für die Augen&Hände
    --> Medizin für die Füße&Ohren


    ... Corrados sollten von der Krankenkasse gefördert werden...

  • Ich denke schon,denn du bekommst die KFZ-Steuer wieder und du zahlst auch keine Versicherung. Ich würde ihn abmelden.



    VR6 04/09 D3
    G60 10/03 Laderschaden
    Golf 3 GT D3

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Mal ne andere Frage, wieso mußt du den Lappen so lange abgeben?? Warst du so schnell oder so betrunken??

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Bin mit nem Bekannten auf ne alte fast nicht befahrere Landstraße gefahren, wollte ihm des Anfahren lernen (hatte probleme bei der fahrschule damit) .. toll..dann kam zufällig ein nicht alzuguter bekannter... und ja.. dann wars geschehen.. polizei und und und.. nu darf ich ab Juli wieder fahren.. also nicht mehr lange hin..gut 1 1/2 Monate..

    --> Medizin für die Augen&Hände
    --> Medizin für die Füße&Ohren


    ... Corrados sollten von der Krankenkasse gefördert werden...

  • Zitat

    Bin mit nem Bekannten auf ne alte fast nicht befahrere Landstraße gefahren, wollte ihm des Anfahren lernen (hatte probleme bei der fahrschule damit) .. toll..dann kam zufällig ein nicht alzuguter bekannter... und ja.. dann wars geschehen.. polizei und und und.. nu darf ich ab Juli wieder fahren.. also nicht mehr lange hin..gut 1 1/2 Monate..



    waaaaaaaaaas ??? :grinning_squinting_face: bist du dumm oder was ???? das geht doch gar nicht man !!! gib doch zu das du noch nicht volljährig bist

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von FuckCorrado

    waaaaaaaaaas ??? :grinning_squinting_face: bist du dumm oder was ???? das geht doch gar nicht man !!! gib doch zu das du noch nicht volljährig bist


    So nicht Kollege... :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!