eBay oder Marke ? Hilfe

  • Hey Leute!


    Unabhängig davon das ich einen Corrado in meiner jetztigen Situation nie optisch verändern würde, weil er mir ORIGINAL einfach mal besser gefallt. Habe tretzdem mal eine wichtige Frage an alle Hobby und Profi Schrauber!


    Wenn ich bei eBay den Suchbegriff "VW Corrado" eingebe dnn fliegen mir allerlei Dinge in die Liste. Von Fahrwerken, Spoilern, Schürzen, Leuchten über Lüftfilter bis hin zu kompletten "meist verbastelten Corrys".


    Und wenn man sich diese Schürzen mal so anschaut die dann etwa so heissen:
    Corrado RS Frontschürze, oder
    Corrado X-Line Frontschürze........ usw.
    Kommt mir doch die Frage auf, wie gut die Qualität dieser Tuningartikel ist.


    Zum beispiel die "Corrado X-Line Frontschürze" sieht sieht gauso aus wie die Frontschürzen von "Lumma-Tuning".


    Viele sagen: "Ich kaufe nur Markenartike,1 weil die sehr passgenau sind und man meistens keine Rangelein mit TÜV oder DEKRA hat."


    Sind eBay Tuningprodukte eventuell doch eine preiswerte Alternative zum teureren (meist mehr als doppelt so teuer) Markenprodukt?


    MfG


    Pioneer


    PS:Ich hoffe ihr habt viel zu :tipp: oder berichten

  • Zitat von -={Pioneer}=-

    Viele sagen: "Ich kaufe nur Markenartike,1 weil die sehr passgenau sind und man meistens keine Rangelein mit TÜV oder DEKRA hat."


    Passgenau sind auch die teuren Markenteile nicht,aber das Tüv problem hast du bei denen nicht.
    Spreche da übrigens aus erfahrung,und nicht vom hörensagen.

  • Ist egal ob Ebay oder Händler.
    Bei manchen Sachen musst du es sowieso anpassen.
    Aber wenn du bei Ebay was ersteigern solltest dann schau am besten ob die Artikel vom Händler sind, weil ja sehr viele Händler auch mit Ebay Handeln.
    Ist einfach sicherer wegen 14 tägigem Rückgaberecht!!!


    Gruss Nuke

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!