Rasseln?

  • Huhu


    hab mal ne Frage... WEiß ned ob das eher in ERfahrungsberichte reinkommt oder hier hab nen G60 mit 206000 Km keine ahnung wann der lader das letze mal überholt wurde.. Ich hab bei ca 1900 RPM ein leichtes klackern ode rasseln ist aber nur ganz wenig und tritt auch nicht immer auf.. Könnte das der Lader sein? Soll ich den mal ausbauen und nachschauen? hab sowas auch noch nie gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes: Kann man da was kaputt machen ? Danke

  • ..hi wenn du bei jeden kleinen resseln den lader ausbauen willst na dann prost....


    kuck mal ob das hitzeblech von deiner auspuff anlage....alle OK sind(am krümmer,MSD,ESD),weil ab einer bestimmten drehzahl fange die nur kurz an zu rasseln und hören wieder auf...??? Wenn du Volllen Ladedruck hast kann das auch nicht der lader sein...

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!