Corrado läuft schlecht nach Einbau scharfer Nockenwelle?

• Moin,

hab mal ne frage.

hab gester ne scharfe nockenwelle verbauen lassen...

Problem...

-Corrado springt schlecht an
    -Zieht schlecht......keine power
    -Motoröl temp ist sehr hoch

Ich glaube,dass liegt an der verstellten zündung durch den einbau von der scharfen nocke! Davor lief der corrado 1a mit org. nocke...

An was könnte es liegen?

Corrado G60,Bj (92),Erstzulassung 95. Borbet T 9*16 ET 15 215/40/ZR16 +20mm Distanzscheiben (HA),RP-Motorsport Ansaugsystem,RS-Ausslass,Gruppe N ab. Kat,Rennsport Fächerkrümmer,Asy. Nocke 270°/264°,70er Laderad + RS Theibach Chip 7200 U/min

• HI,

ne den wagen hab ich eben abgeholt....

den einbau hat ein porsche mechaniker durchgeführt...

Hab ihn eben angerufen,der meint dass der motor nicht eingestellt wurde!!

Corrado G60,Bj (92),Erstzulassung 95. Borbet T 9*16 ET 15 215/40/ZR16 +20mm Distanzscheiben (HA),RP-Motorsport Ansaugsystem,RS-Ausslass,Gruppe N ab. Kat,Rennsport Fächerkrümmer,Asy. Nocke 270°/264°,70er Laderad + RS Theibach Chip 7200 U/min

• Das würde ich dann mal machen lassen bevor ich damit rumfahren würde ,hast du eigentlich nen passenden Chip verbaut?
    Wenn nicht solltest du dir auch schnell einen besorgen .
    Sonst kann sowas passieren
    <----

• psychopath

hab nen angepassten chip von Theibach drinnen....

• danke für deine hilfe psychopath ... corrado rennt wieder *** :zahnschm:

Lag an der Zündung war nachgestelllt......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!