Hab bei mir am Wochenende an meinem Corrado die beiden äußeren Achsmanschetten gewechselt also fahrer und beifahrerseite!
Habe dazu beiden Antriebswellen komplett ausgebaut. Jetzt passt aber glaub ich die spur nicht ganz! Sind das langloch schrauben unten wo der achsträger festgeschraubt wird? Sind 3 Schrauben was ich meine! Weil das rechte rad ist gerade und das linke rad ist bissle links eingeschlagen nicht viel vielleicht 1cm?! War vorher nicht so! Das Lenkrad ist nämlich auch nicht mehr gerade wie vorhin! Ist wohl spur verstellt dann oder?
Achsmanschetten gewechselt Spur stimmt nicht?
-
-
-
Ich weiss nicht was Du unter Achsträger verstehst aber ich denke mal Du meinst die Schrauben außen am Traggelenk des Querlenkers. Die hättest Du nicht lösen müssen, aber nun mußt Du vermessen.
-
Jo, die 3 Schrauben hättst nicht lösen dürfen, aber es gibt evtl. noch eine Möglichkeit, denn man müßte eigentlich noch den Abdruck der alten Position der Schrauben sehen können. Einfach wieder genau drauf stellen.
-
Das kannst du so gut wie vergessen,ich würde lieber 40€ fürs Vermessen ausgeben wie mir neue Reifen zu kaufen.
-
Ja genau die 3 Schrauben ausen am Tragegelenk des Querträgers! gehen von unten nach oben durch! Habe die rausgemacht damit ich den stoßstämperherziehen kann damit ich die antriebswellen rausbekomm! Also besser einstelle lassen oder? Wieso neue reifen@ Psychopath? Fahren sich so ziemlich stark ab? Wenn ich das einstellen lass wird dann spur und sturz eingestellt oder?!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!