Hallo Leute,
wie montier ich diese Heckstoßstange? ist ja nur nen Rohteil also ohne halter usw.
hat jemand ne idee?! wegen der halter? oder gibbet irgendwo ne anleitung wie ich mir selber welche baue?! und einklebe?...will das die ordentlich sitzt
Hallo Leute,
wie montier ich diese Heckstoßstange? ist ja nur nen Rohteil also ohne halter usw.
hat jemand ne idee?! wegen der halter? oder gibbet irgendwo ne anleitung wie ich mir selber welche baue?! und einklebe?...will das die ordentlich sitzt
Meine jetzige Stoßstange war auch nur ein Rohling. Mein Karosseriebauer hat meine alte Stoßstange zerschnitten und den Teil mit den Haltern in die neue eingeklebt. Passt wunderbar und verleiht dem GFK zusätzlich Stabilität...
ahhh....gar keine schlechte idee :)....so zerstückel ich gleich die alte und kann sie entsorgen... stimmt, müßte eigentlich bombenstabil sein durch die große auflagefläche...
??? Warum den die alte zerschneiden??? Ich würde einfach den Rohling mit Bauschaum an den originalen Stoßstangenträger kleben.... das funzt!
Also ich hab bei meiner, einfach diese Plastiklipse und seitlichen Haltuerungen rausgetrennt und dann in die neuen Heckstoßstange verklebt!!
Hält seit knapp 20.000km ohne Probs :)!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!