Keine RS2 Pleullagerschalen möglich bei KW-Untermass? Dringend

• Mein G60 steht in der Werkstatt.
    Unteranderem sollten auch die Pleullagerschalen ausgetauscht werden und die vom RS2 reinkommen. Habe jetzt eben mit der Werkstatt telefoniert und da wurde mir gesagt das meine Kurbelwelle wohl mal nachbearbeitet wurde und untermass hat und folglich die Schalen Übermass haben müssen... leider gibt es keine RS2 im Übermass, das gibt es nur bei den normalen Schalen. :frowning_face:

Wieso hat die KW Untermass? Im Jahr 1996 hat eine VW-Werkstatt einen originalen VW AT-Motor eingebaut, kann das damit zusammenhängen? Gibt es wirklich keine passenden RS2 Schalen?

Bräuchte diese Infos recht schnell da sonst bald die normalen G60 Schalen verbaut werden, wenn es keine andere Möglichkeit gibt! :face_with_rolling_eyes:

Spass: Corrado G60, Bj. 4/90, schwarz, RS-Lader, Hartmann ab Kat, PSS9 :fahren:
    Alltag: Corrado 16V, Bj. 2/93, rot, Klima, komplett Original oder 2er Golf 70 PS Bj. 2/91

• Schau mal in den lager katerlog von glyco da sollte es welche auch in übermaß geben!!
    Das du nen at block hast daran wirds liegen das du ne geschliffene kw drin hast!At block ist ja kein neu teil sondern eben nur at....

MFG Andree

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!