Hoi hoi,
sooo ich hab n kleines problem, doch erstmal wie es dazu kam:
Letztes Jahr habe ich meinen Corrado neu lackiert, der Lack sieht auch Top aus und alles is gut, doch den Winter über stand der Corrado, wegen nem Motorprob. die ganze Zeit in nem überdachtem Unterstand. Irgentwie sind aber die Gummis an den Fenstern feucht geworden und haben sich über den Winter ausgedehnt. Da wir aber zum lackieren, was wir selbst gemacht haben (meine Freundin is Lacklaborantin), die Fenster und Co. nur abgeklabt haben is nun an manchen Fenstern n bisschen lack abgeplatzt... Problem ist hierbei nun das der Corrado vorher Rot war...
Also werde ich ihn nochmal lackieren. Diesmal kommt aber alles raus. Das komplette Innere + alle Fenster. Alle Anbauteile der Karosse runter und einzeln lackieren.
Da ich aber wegen dem Motorprob eh noch nen 2. Corry rumstehen hab (zum Ausschlachten) und der die schöne helle innenausstattung hat werd ich bei der Gelegenheit wohl auch den kompletten Innenraum neu machen bzw aufarbeiten.
Und nun zu meinen Fragen:
- Wenn ich die Ratkästen ausbörtel, kann ich dann immernoch die Standard Stoßstangen (vorne & hinten) benutzen?
- Was für alternativ Verspoilerung (Front, Heck & Seiten) könnt Ihr mir empfehlen?
- Weiss jemand schöne Amaturenbretter die ohne viel Umbau in den Corry passen?
- Welche Sportschalensitze könnt Ihr mir empfehlen?
- Was für ne Reifenbreite/Grösse passten denn maximal an nen Corry? (er is 30mm tiefer)
okay, ich denke das wars...
Achja, die neue Lackierung wird wohl wieder Schwarz, aber diesmal mit schönem grellen Froschgrün abgesetzt
Freu mich über eure Ratschläge und Hilfen! Bin für alles offen. Soll Gut werden.
mfG
logan