ludwigsburg in bw

  • Hi, ja ich wohne auch im wunderschönen Lubu :face_with_rolling_eyes: !!!

    Autotechnics Gewindefahrwerk, Rieger Grill, Seitenschweller, Dezent ALU 215/40 ZR16 , 28er Viktor , TT-Pedale, Alu Schaltknauf, Digi-Tec Chip-Tuning,K, In-Pro Klarglasrückleuchten, T4-Schlitz, blauer Tachoumbau, Sidepipe, cleane Heckstoßstange, Cup Diffusor .......

  • Hier sieht man nur recht selten Corris, und am Samstag wird sich auch mit einem Corrifahrer aus Stuttgart getroffen :grinning_squinting_face:


    Vieleicht hast mich ja schonmal gesehen, und evtl. ich dich !
    Zeig mal ein Bild von deinem Corri !


    Autotechnics Gewindefahrwerk, Rieger Grill, Seitenschweller, Dezent ALU 215/40 ZR16 , 28er Viktor , TT-Pedale, Alu Schaltknauf, Digi-Tec Chip-Tuning,K, In-Pro Klarglasrückleuchten, T4-Schlitz, blauer Tachoumbau, Sidepipe, cleane Heckstoßstange, Cup Diffusor .......

  • Ja danke :winking_face:
    Wenn Lust hast dann komm doch am Samstag auch einfach mal zum Breuni in Tamm !! Sind so gegen 20 Uhr da !

    Autotechnics Gewindefahrwerk, Rieger Grill, Seitenschweller, Dezent ALU 215/40 ZR16 , 28er Viktor , TT-Pedale, Alu Schaltknauf, Digi-Tec Chip-Tuning,K, In-Pro Klarglasrückleuchten, T4-Schlitz, blauer Tachoumbau, Sidepipe, cleane Heckstoßstange, Cup Diffusor .......

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    bin auch aus Stuttgart!!!
    Schade das Du am Samstag keine Zeit hast!
    Ich seh in letzter Zeit viele Corrados in Stgt von normal
    bis extrem :)


    Vielleicht hast ja einandermal Zeit dann können wir uns treffen.


    grüßle Andi

  • hallo corradofahrer
    am samstag den 30.4.05 in der zeit von 11.00-14.00 ist tag der offen lackiererei in sachsenheim ,dort könnt ihr euch rund um die lackierung beraten lassen ,und einen kleinen einblick bekommen was die lackiereung ist und warum sie manchmal so teuer ist usw,und außerdem ein bißchen fachplaudern
    desweitern könnt ihr euch beraten lassen wenn ihr selbst handlegen wollt wie ihr es richtig anfangt und ans ziel kommt.
    wenn interesse ist kommt nach :lackierei bojku siemenstr.29 sachsenheim
    und da werdet ihr mich finden


    gruß
    corradog6053i

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!