Hi Leute
Hab mir vor einer Woche einen Leistungskit 1 von SLS mit 68erLaderad geholt.Mit dabei waren auch noch neue Zündkerzen.
Als ich alles eingebaut habe habe ich gleich (mit roter Nummer) eine spritztour gemacht weil ich sehen wollte wie er so abzieht.Also gehen tut er brutal.Nur wenn der Motor warm ist kommen ab 2000Umdr. klackernde geräusche aus dem Motorraum.Hört sich an wie wenns die Hydrso wären.Nur die hört man überhaupt nicht wenn der Motor kalt ist. Beim Serienzustand hatte ich dieses Geräusch nicht.Kann das auch von den Zündkerzen kommen???? Bitte um Antwort,dieses Geräusch geht mir jetzt schon auf die Nerven obwohl ich erst ab Freitag damit fahren darf
mfg
SLS-Zündkerzen Schrott?
-
-
-
Ist gut möglich das sich deine Lagerschalen verbschieden(durch den erhöhten Laderdruck).
-
Aber es kommt wie gesagt nur im warmen zustand vor.Kommt aber 100% ausm Zylinderkopf.Hatte ihn auf der Bühne und von unten hört man fast nix.Hatte auch schon an Einspritzdüsen gedacht
-
Das kann aber auch von der Zündung kommen, das nennt man dann Zündungsklingeln... würde mal schauen. Hast Du auch einen anderen Chip drin?
-
Hab einen anderen Chip drinnen. Das könnte gut möglich sein. Von den Zündkerzen kann das nicht kommen????
-
-
Eigentlich nciht, weil SLS genau weiss, was die da rein machen müssen ein Freund von mir hat seinen Polo da mach3en lassen... Das grösste vor dem Aufbohren. Keine Probleme...!!! Also kann es nur ein Zündungsklingeln sein... ich habe auch richtig leistung und noch eine RS2Bearbeitung vom Lader... kein Klingeln garnichts...
-
Alles klar,Danke. Dann werd ich mich wohl morgen mal am Tester beschäftigen
-
Ja wie ,hast du den Motor nicht eingestellt?
-
Ähm,nein. Da er überhaupt nicht ruckelte und einwandfrei läuft.Bis auf das tickern halt
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch... Chip=Zündung einstellen!!!
-
Ahhhh,das wird aber so schnell wie möglich erledigt.
Heißt das,dass er nachm Zündung einstellen noch besser gehen kann???? -
Auf jeden... FALL!
-
Respekt!!!!
Merci nochmal -
Nichts zu danken. Dafür ist das Forum ja eigentlich da!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!