kat raus, zündung auf spät ein stellen aber nach meiner meinung ist es nicht gut für denn motor weil einmal kannes so doll knallen das was in den arsch geht.
Was ist das denn für ein Corrado?
-
-
-
es gibt so Spezialisten die bauen sich ne Einspritzdüse vor den Endschalldämpfer und nach dem Endschalldämpfer ne Zündkerze.
Frag mich nicht wie das alles angesteuert werden muß, habe es aber schon in Aktion gesehen, da kommen dann 1,5 bis 2m lange Flammen raus.
Aber den Fehlzündungen nach zu urteilen tippe ich bei dem auf ne Auspuffanlage ohne Töpfe und ne nicht sauber eingeatellte Zündung.
Würde das meinem Motor nicht gerade antun!!! -
Der Sound ist ja ok, aber das Knallen würd mir ehrlich gesagt nach ner Zeit tierisch auf die Eier gehen. Mal abgesehen von dem Schaden für meinen Führerschein und meinem Motor.
-
Geht auch mit korrekt eingestellter Zündung. Mein Kumpel hatte mal ein Serien g60 selbst damit knallts gut wenn er gut warm ist.
Ich hatte nur fächer dann nur atrappen und einen extrem fetten chip,weger der sicherheit der Kolben. -
also ich habs unter "corrado vr6 twin turbo" schon vor einiger zeit gefunde, also mir wärs zu schade ums auto, wie kann man mit einem corrado so umgehen, eine schande.
-
-
so ....
ich habe daraus was gelernt .....was mich schon von tag zu tag bedrückt...EIN Corrado ist keine Rennmachine .....So was kann ich meinen Herzallerliebstem Corri nicht antuen ...jetzt nichts gegen gölfe aber als ich mit meinem Ex golf (16v weber) so gefahren bin war normal...das hatte ich kenn bedenken ...aber fürn Corri Viel zu Schade ..so ein geiles/schönes Auto.,...nnneeee
fahren ist geil....
-
Der corrado stand mal in einer vw-zeitschrift drin und ich mein der wäre von KM-tuning oder so, ausserdem war der wagen nur für rennen gebaut worden.
-
mein ehemaliges winterauto n corrado g60 ( ) mit chip,laderrad etc...hat auch manchmal ganz schöne schläge gelassen.beim erstenmal dachte ich es hätte n reifen verrissen (war auf ner leeren landstrasse,tagsüber)hab sofort angehalten und nachgeschaut und nichts war,habe auch nicht weiter darüber nachgedacht.ein paar tage später bin ich auf die autobahn gefahren (war nachts)und auf dem beschleunigungsstreifen voll rausbeschleunigt bis so kanpp 6000 u/min und dann vom 2ten in 3ten geschaltetund siehe da wieder der knall nur diesesmal habe ich es im rückspiegel gesehen.war aber immer nur wenn er richtig warm war und ich ihn bis knapp 6000 gedreht hatte (war definitiv nicht der drehzahlbegrenzer durch den es zur fehlzündung kam).die karre steht übrigens grad im ebay zum verkauf ist n grüner.
-
Ist doch nurmal beim g.
Deswegen gehen ja auch immer die Keramikkats kaputt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!