Hallo alle zusammen
Ich suche dringent eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Porsche für C2 Felgen um sie am Corrado eintragen zu können.
Komme aus Österreich,und kann ohne so einen Wisch meine Felgen nicht eintragen lassen
Habe mich heute bei meinen Zivilgutachter erkundigt,und der sagte mir das.
Vielleicht hat ja schon jemand von euch so eine Bescheinigung und könnte mir davon eine Kopie schicken .(bezahle auch dafür)
Danke schon mal
Suche Gutachten für Porsche C2 auf Corrado
-
-
-
Ist das wirklich nur in Österreich so unmöglich etwas exclusives Eintragen zu lassen? :mad:
Ich kann euch gar nicht sagen wie ich dieses Land mit seinen Suuuuper Gesetzen satt habe :mad: -
Die wirst Du wahrscheinlich nicht bekommen.Würde versuchen ein Porsche Teielgutachten zu bekommen und es damit zu versuchen.
Vergleichsgutachten oder Briefkopie werden Dir normalerweise auch nichts nutzen. -
Ein Porsche Teilegutachten habe ich bereits,ist aber laut der Landesregierung Wertlos für meinen Corrado.
-
Es gibt tatsächlich so ein Gutachten, vielleicht kann ich dir ja helfen... ein kumpel von mir hat so eins, hat damit seine C2 aufm G2 eingetragen
-
-
Juhuu,was würdest den dafür verlangen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!