Hat jemand von euch ne K&N Luftfilter eingetragen gekriegt (mit ne andere Auspuffanlage)
Welche varianten habe ich wenn ich mein K&N behalten will.
Mich haben sie am freitag angehalten und dabei mein K&N erwischt.3 punkte in Flensburg und 50€. :mad:
Die haben mir noch ein zettel in die hand gedrückt(mängelbericht),die haben gemeint dass der TÜV da ein stempel drauf hauen muss,dann muss ich noch denn mängelbericht abgestempelt beim Zulassungsstelle vorlegen. Ich habe 2 wochen zeit das ding einzutragen.25.03.05 Ist normal der letzte tag ,freitag also feiertag.Spätestens am dienstag muss ich was machen.
Leute ich brauche eure vorschläge!!!!!!!!!!1
Eintragung K&N Luftfilter
-
-
-
erstmal hallo,bin neu hier!hab den k&n eingetragen bekommen mit ner kompletten HARTMANN auspuffanlage!hab noch irgendwo unterlagen davon.gruss thomas
-
hatte auch ne komplette hartmann anlage eingetragen und bin zu unserem tüv prüfer gegangen der bei uns in der firma immer kommt. der hat den k&n so eingetragen.
-
Wie schon des öfteren erwähnt. Seit 01.01.05 nur noch mit Pegelmessung, oder durch sehr kulanten Tüv-Prüfer...
-
genau die Gutachten wurden zurückgezogen!
Und mit anderer Auspuffanlage brauchst wirklich nen sehr kulanten Tüv!
Das dumme ist wenn dich die Polizei anhält und die die Sache mit den K&N Filtern wissen gibts wieder punkte und Strafe auch trotz eintragung!!MFG Mario
-
-
Ich habe den off. K&N schon seit 2 Jahren eingetragen und nun kam neben einer anderen Anlage auch noch nen Fächer hinzu. Ohne Probleme bei der Dekra eingetragen bekommen. Bei evtl. Problemen sollen die Polizeibehörden sich mit dem Sachverständigen auseinander setzen. Das kann wohl mir als Laien nicht angelastet werden.
-
@VR6-Patti
Es wird dir angelastet. Wir leben in einem Land in dem alles reglementiert wird, man aber trotzdem nichts darf!
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!"
BTW. Die Dekra darf im "Westen" keine Abnahme nach §21 machen...
-
Ach ja, §21 wird es, da es bauliche Veränderungen am Fahrzeug sind, die in direkter Verbindung stehen. (Fächer, A-Anlage, Filter) Somit ist das Gutachten §19 hinfällig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!