Liquid Glass politur

• Hallo Leute.

Kennt sich einer mit der oben genannten Politur aus.
    In der beschreibung steht irgendwas mit "es können verfärbungen auftreten" :confused:
    Nun bin ich ein wenig irritiert ob die in der praxis anwenden soll. :spineyes:

Bilder,Nebenwirkungen usw. willkommen.

Mehr Power harr harr !!!
    Seid dem er einen Corrado fährt hat Mr.Rossi sein glück gefunden ! :fahren: !

Man kann auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

• Diese Versiegelung ist absolute Spitze. Hab schon 6 Schichten auf meinen Seat Leon aufgetragen. Wenn man den mitgelieferten Schwamm benutzt ist es echt wie staubwischen. Glänzt echt wie die ***.

Kannst mir da vertrauen, hatte ma einen roten Astra GSI, ich glaub mehr brauch ich net zu sagen...

Musst nur aufpassen, nimm unbedingt vorher den precleaner sonst hält das LG nicht lange. Und versuche die Schicht einbrennen zu lassen.

• Hi

da wir jetzt gerade bei den petzoldts produkten sind,brauch kein neues thema aufmachen.

hat schonmal jemand die lackreinigungspolitur oder die schleifpolierpaste getestet und braucht man wirklich immer diesen Pre-Cleaner?

Will meinen corri(flashrot) mal auf vorderman bringen und denke nur das liquid glass wird da net reichen.

thx

• Also den precleaner braucht man nur vor dem ersten auftragen von LG.
    Wenn man dann wieder mal eine LG schicht drauf machen will braucht man ihn nicht mehr.

Wie gesagt ich würde ich verwenden, der schafft halt die optimale Basis damit die Lackversiegelung überhaut möglich ist.
    Außerdem beseitigt er kleine Kratzer und säubert den Lack nochmal.

Polituren hab ich von petzolds noch net probiert.
    An Schleifpolituren würd ich mich net rantrauen, würde ne normale Politur aus dem Baumarkt nehmen, A1 oder so. Die hat ja gerade den Effekt den Lack wieder aufzufrischen/Farbintensivierung. Das LG macht dann diese Farbintensivierung dauerhaft haltbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!