Hallo,
an alle erstmal.
Habe mich gerade erst neu angemeldet,weil ich auf Anraten eines Email Bekannten,hier mein Problem schildern soll.
Also habe mir letzte Woche einen Corrodo G60 Bj.89 mit original 130000 Km gekauft,der einen Umbau von Nothelle drin hat.Dh.,andere Nockenwelle,Laderrad,Chip und alles natürlich eingetragen ist.138 kw stehen jetzt im Brief drin.
Diese Woche hat meine Lichtmaschine einen Lagerschaden erlitten.Neue ist schon bei mir,aber noch nicht eingebaut.
Aber jetzt mein eigentliches Problem.Gestern Morgen startete ich den Wagen,fuhr aus unserer Strasse raus,musste Links vor Rechts beachten und schon war der Wagen aus.Nach kurzem Warten startete ich erneut und er lief nur auf 2 oder 3 Zylindern.Ich machte ihn sofort aus,startete erneut und er lief wieder ganz normal,auch den ganzen Tag,ohne Probleme.
Heute Morgen wollte ich wieder Starten,er sprang kurz an und ging sofort wieder aus.Danach versuchte ich es wieder,aber nichts mehr zu machen.Ab und zu mal wieder kurz an,nur wieder auf 2 oder 3 Zylindern laufend und wieder aus.Danach stank das Teil ohne Ende nach Sprit.
Vielleicht kann jemand von euch,mit meiner Kurzbeschreibung etwas anfangen und mir mal einen guten Rat geben,damit ich bald wieder Fahren kann.
Für eure Bemühungen,bedanke ich mich jetzt schon recht herzlich.
Gruss
Patrik