Hallo,
weiß jemand, wer der Hersteller des Wabengitters ist, das beim aktuellen GTI verbaut wird? Bei VW gibts die, jedoch nur schon zugeschnitten für die GTI-Stoßstange und ein Heidengeld.
Meine das hier: Klick!
Gruß, Robert
Hallo,
weiß jemand, wer der Hersteller des Wabengitters ist, das beim aktuellen GTI verbaut wird? Bei VW gibts die, jedoch nur schon zugeschnitten für die GTI-Stoßstange und ein Heidengeld.
Meine das hier: Klick!
Gruß, Robert
Hm, gute Frage, das hab ich auch shcon überlegt aber leider noch nichts rausgefunden...
Aber vielleicht steht ja irgendein Hersteller auf dem Gitter selber drauf ?!
Werd sobald ich meinen GTI bekomme mal nachsehen, das wird aber noch etwas dauern, da er erst gerade bestellt wurde...
MfG
Martin
Die Firma Rehau http://www.rehau.de produziert sehr viele Teile für die Autoindustrie. Hab mich gerade auf der Seite mal umgeschaut und hab dies gefunden. Vielleicht kommste ja bei denen weiter?!
Schon was herausgefunden?
Nein, leider noch nicht. Hab die letzten Tage ne Menge arbeiten müssen. Ich versuchs aber noch vor dem Wochenende.
Gruß, Robert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!