Ein neuer Tank is mir deswegen zu teuer, und gemäß meiner Erfahrungen behaupte ich mal, daß 95% aller Corrados mit defektem Kabel rumfahrn...Probleme diesbezüglich, wie z.B. bei Opel, sind mir nicht bekannt. Das Kabel geht einfach auf Masse-Karosserie.
Rost hinter Tankstutzen
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
was gab es denn bei opel?
-
kannst du mir sagen wo genau der anschluss auf der karosserie sein sollte (im originalzustand) ... ???
-
-
bei Opel gabs Funkenschlag....Rost sowieso
-
-
kann mir jemand sagen wo genau der anschluss auf der karosserie sein sollte (im originalzustand) ... ???
danke im voraus!
-
... ist der kabelanschluss wirklich bei niemanden mehr zu erkennen???
bitte, schaut doch mal nach, ob ihr meine obige(n) frage(n) beantworten koennt!!!
ich gebe hier dann natuerlich auch (wie immer) meine endergebnisse und erkenntnisse bekannt...!
danke schon mal vorab...
-
Kanns leider momentan auch net beantworten, müßt ja auch mein Gummieinsatz rausmachen, kann ich aber frühestens an Ostern...
Allerdings is es normal so, daß das Kabel noch gut erhalten ist, nur der Stecker am Tankstutzen weggammelt. Daß Kabel ganz fehlt, hatte ich noch nicht.
Gruß -
sorry, wenn ich das alte thema noch mal hochhol,aber ich hab das problem mit dem rost ebenfalls,nur dass es bei mir leider schon durchgerostet ist,was kann man da machen? eventuell ein blech einschweißen,sonst kann ich mir nichts anderes vorstellen,hab echt angst dass sich der rost noch weiter verbreitet.
danke für eure hilfe..
-
Wo genau is es denn bei dir da durchgerostet?Kannste viell. ma ein paar Bilder machen und hochladen? Wäre besser und effektiver!
-
-
ist genau unter der Tankentriegelung durchgerostet.mach gleich morgen ein Bild und stell es rein.
hab die Befürchtung, dass es schon zu spät ist zum herrichten...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!