• Hi zusammen,

hät mal ne frage die originalen teile von der beigen ausstattung sind die lackiert oder is das beiger kunststoff?

Oder hat schon mal jemand heruasgefunden welche farbe/lack ungefähr gleich mit den originalen teilen übereinstimmt! Müsste ja eine matter sein weil das sonst die ganze zeit spiegelt...

Vieleicht weis ja jemand was, würde mir weiterhelfen! DANKE

• Also bei meiner geht schon an den Rändern so ein bißchen Farbe ab,darunter ist es es schwarz. Bringe es bald zum lacker dann kann ich dir auch die Farbnummer sagen. Leider sind ja viele beige teile bei VW nicht mehr erhältlich.

CUPRA RSR    powered by Garrett

• Das ist auch mein problem... also sind alle teile gelackt?

Wann wirst du die Teile zum lacker bringen brauche bald bescheid...

In der Suche hab ich nichts gefunden, nur farbnummern aber mehr auch nicht, muss mal schauen ob die übereinstimmen beim lackgeschäft!

• Probier dann gleich mal die Farbnummer aus sind von VW

L13A
    LE1M
    LE1N
    LE1T

Sind 4 verschiedene vieleicht helfen die dir weiter, sag dann bitte bescheid wenn du den richtig gefunden hast!! :) danke

Hast du schon was rausgebracht turbomang60????

Wer bremst verliert! :cool:

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (3. Januar 2013 um 18:54) aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

• nein tut mir leid,mußte das WE leider arbeiten. bin bis dienstag auf lehrgang,werd dann am mittwoch mal zum lacker.

Also Farbe muß der Lacker selber anmischen je nach Farblieferant sind es verschiedene Grundfarben.

CUPRA RSR    powered by Garrett

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (3. Januar 2013 um 18:55) aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

• So weit bin ich auch schon! :grinning_squinting_face:
    Der mischt mir jetzt einen Lack der wirklich fast gleich ist hat er gesagt!
    können ja dann die Farbnummer vergleichen! :face_with_tongue: Werd sie auch hir reinschreiben vieleicht brauchen sie ja andere auch noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!