ich bin doch ne birne hab den link vergessen
http://www.corradotechnik.de/index.php?styl…d=36&artlang=de
Probleme mit G60
-
-
-
also der chip war es wohl auch nicht...
ist vielleicht ein bissle besser aber er beschleunigt immer noch nicht richtig nur stotternd und bis 3500.
ausserdem kams mir eben so vor als ob es im auspuff wie klleine fehlzündungen gab...
ich könnt echt heulen... -
Kann sein das deine kw falschrum steht und um 180°verdreht ist....hatte ein kunde von mir auch mal...hab den ganzen motor fast zerlegt und dann am ende sowas....Ist die zündung den richtig eingestellt oder stimmen die steuerzeiten denn???was für themperaturen macht der motor??
-
ihr werdet lachen,ich sagte ja das ich meinte fehlzündungen zu hören.habe dann mal die zünkerzen rausgedreht und ihr werdets kaum glauben NGK BP6ES,das sind zündkerzen für rasenmäher oder kleine autos.
ihr solltet sie mal sehen,die sind abgeschmort bis aufs letzte!!
kann sein,das das schon mein ganzes problem war,muss eben jetzt bis morgen warten bis die platin kerzen kommen.euch alllen nochmal recht herzlichen dank das ihr mir so geholfen habt,macht auch echt spass so quasi übers internet zu schrauben!!
grüßle
-
na dann mal viel glück von mir ich drück dir die daumen das es so ist
-
-
Hi,
weiß nicht ob dir das hilft aber ich hatte in meinem schon so ziemlich ne Menge Probleme und kenne das, jede Menge Tipps aber keiner der wirklich zutrifft.
Aber ich geb dir auch noch einen, bei mir hat mal ne defekte Batterie über den Winter Säure verloren und die hat mir den Laderschlauch angefressen. Da dachte ich auch die hätten mir den Motor rausgeschraubt. Und man hat nix gesehen, denn des war an einer schlecht einsehbaren Stelle. Bin erst nach ner ganzen Weile drauf gekommen. Und jetzt soll mir bitte keiner sagen, daß man da leicht drauf kommt und auch die Helden von der Werkstatt nicht!
Denn die haben bis jetzt noch nix gerichtet - eher kaputt gerichtet.
*Hatte ihn letztes Jahr zum Schluß beim Zünding einstellen, weil meiner so viel Schluckt und als er fertig war meinte der Meister er läuft prima - is klar, hab nach 50 Metern umgedreht, ca. 30 Liter/100Km und null Leistung*
Hab sie letzt endlich selbst eingestellt! -
ich werd jetzt mal heut mittag die richithgen zündkerzen einsetzen,wenn se dann da sind und dann seh mer weiter.
wenn ihr die kerzen gesehen hättet,hättet ihr euch an den kopf gefasst...so kann der nie und nimmer richitg laufen.
war ein wunder das er überhaupt liefgrüßle
-
Ich drück dir die daumen das der nun läuft...
MFG Andree
-
er zündet wieder!!!
gott leute,bin ich erleichtert1 Ees lag wohl wirklich nur an den kerzen,jetzt sind vier original platin kerzen von vw drin,und ich hab schon wieder die ersten bmw geärgertaber wer denkt den bei sowas gleich als erstes an die kerze?
hab aber eineiges gelernt jetzt,da ich den wagen mal eoineige tage offen in der garage hatte.möchte mich noch bei allen bedanken die mir mit rat und vorschlägen und tipps geholfen haben!!
nun wird wieder druck gemacht!!
grüßle
-
Und wenn du den mal schnell haben willst dann sagst mal bescheid!!Bekommst dann mal nen anständigen chip von mir!!
MFG Andree
-
-
dankeschön,aber ich denk nicht das es an dem chip lag so wie die kerzen ausgesehn haben. wenn ich je einen von dir haben möchte muss ic doch auch die zündung einstellen lassen...das ist unumgänglich,oder??
grüßle
-
Hallo!
Freut mich, daß er wieder rennt. Den Motor noch einstellen lassen, nicht das er auf die Rasenmäher-Kerzen eingestellt ist.
Grüße
Toby
P.S. Du siehst, wie er sich bemüht hat Dir zu helfen?!
-
ich habe es mitbekommen,er war mir die größte hilfe,sind halt dich ne grosse familie!!
den chip werd ich aus neugierde aber trotzdem nochmal einsetzen,ich mein ja jetzt das deswegen nichts neu eingestellt werden muss!
mal sehn ob er dann auch noch richtig bläst,aber mit der ienstellung das laß ich auf jeden fall noch machen,mit der strobo-pistole kann ich sogar selbser noch umgehn...danke nochmal an alle,flieg jetzt wieder mit
grüßle
-
wie krieg ich nhier videos rein,will euch was zum lachen reinstellen,als dankeschön
-
habe den chip jetzt mal eingesetzt,er zieht wohl etwas besser ab,aber bei 180 ist schluss und dann ruckelt er auch.
oohne chip lief er gestern locker über 200. was kann das sein,einfach chip kapuutt oder was??
hat schon jemand solche erfahrungen gemacht??grüßle
-
-
Würde mal sagen entweder ist der nicht richtig eingestellt von der zündung und co her oder der chip ist einfach müll.....
MFG Andree
-
ist schade,mit dem chip war echt drehmoment satt da.
werde die woche aber mal die zündung ohne chip trotzdem einstellen oder überprüfen lassen,denn ich denk er schluckt auch bisssle arg viel...grüßle
-
Hmm also wenn du willst kannst mir den chip mal herschicken ich schau mir den dann mal an ob da was falsch drann ist....weil wenn der damit anspringt macht er ja wenigstens eine sache ....
MFG Andree
-
wenn du das irgendwie prüfen kannst...
der corri ist ja auch gelaugen wie gift,also schon merklich besser als mit dem original.
nur bei 180 war halt schluß mit vorwärtsdrang und ein ruckln war dann auch zu spüren...mfg
-
Du ich programier die dinger selber denke mal ich kann die soweit einschätzen ob die gut sind oder nicht hehehe....aber denke mal das der zuviel frühzündung oder zu wenig sprit hat....wenn du willst sick ich dir meine adresse per pm.....
MFG Andree
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!