Zur Sicherheit noch:
- Vergleichsgutachten für 9Jx16 auf dem Corrado auf der VA
- Freigabe des Reifenherstellers
Alle anderen Auflagen im Gutachten (Freigängigkeit usw.) sollten natürlich auch erfüllt sein.
Zur Sicherheit noch:
- Vergleichsgutachten für 9Jx16 auf dem Corrado auf der VA
- Freigabe des Reifenherstellers
Alle anderen Auflagen im Gutachten (Freigängigkeit usw.) sollten natürlich auch erfüllt sein.
und wo bekomm ich die beiden sachen her?
freigabe des reifenherstellers ist mir klar beim reifenhersteller eben aber das andere?? kann mir das jemand schicken????
ich schau mal heut abend... müsste da noch was haben...
vielen dank schon mal im vorraus...
hi,
habe auch 9x16 auf meinem corrado und in österreich wird es nicht eingetragen da er an dem gewindefahrwerk schleift und mit spurplatten wirds dann zu eng (ET). mfg
das hilft mir ja aber nich viel weiter audi-dreams
schau mal hier rein.... da gibbet ohne ende gutachten, da sind auch 9x16 bei
(die schmidt space z.b.)
http://www.felge.de/fahrzeugauswah…cturer_brand=VW
hmmm ich finde da keine abe`s für 9x16 et15 auf dem cory zum ausdrucken... bin ich zu blöd?
lol....
Es handelt sich hier um ein Teilegutachten für eine Schmidt Space 9x16 et15 für die Vorder und hinterachse!
hallo... danke das du den link nochmal gepostet hast werds ma ausdrucken und mal sehen was mein tüver jetzt meint, letzter versuch danach fahre ich zu nem anderen *g*
wenn du das trotz vergleichsgutachten und den ganzen kladderradatsch nicht hin bekommst dann sag bescheid, ich habe Kontakt zu Dr. Tuning TV (der von der Sendung) der wird dir da schon tipps geben wie man am besten weiter kommt... ansonsten vielleicht macht er es sogar
ok werd ich tun... ich hab jetzt ein festigkeitsgutachten, das gutachten das du mir geschickt hast und ein kopierten schein wo 9x16 et15 eingetragen sind das wird ja wohl zu schaffen sein nun... grrrrr wenn nich fress ich den tüv`er auf...
Dat kriegen wir hin...
Denk ich aber auch
Hoi... hab jetzt mal nachgefragt und der letzte versuch scheint zu gehen mit dem gutachten das du da oben rein geschrieben hast.. er will das mit seinem kollegen abklären und mich morgen zurück rufen...
Hoi hoi... also er hat angerufen es geht klar mit der Eintragung... juhuuuu... Felgen heute bestellt... Gewinde liegt im Kofferraum... und der Reifen wird morgen bestellt... und dann wird geschraubt das sich die Schlüssel verbiegen
und dann isssss er cooooooooooooooooolll
naaaaaaaaaaaa also.....!
Ich berichte dann mal in einem Monat oder so was sich ergeben hat und ob der TÜV das abgesegnet hat
Letzte Frage... wieviel ist dann der Abstand von der Felge zum Federbein weiß man das jetzt schon? Der TÜV`er meinte er will da 5-7mm sehen sonst wirds knapp...
dann fährste halt platten...lol 5mm proseite dann haste es...lach
Hehe genau... bin mal gespannt was er dann sagen will wenn ich so ankomm und nr 2 mm oder sp hab und dann Platten, dann bekommt er aber was zu hören wegen den ET Zahlen wieso er sich dann so ins Höschen gemacht hat...
siehste, geht doch..
Hallo... ich wieder, altes Thema..
Gestern war ich beim TÜV... ich habe hinten nun ET4 mit 11mm Spurplatten drauf.. die Firma SCC Fahrzeugtechnik ist nich in der Lage mir ein TÜV Gutachten für ihre eigenen Distanzscheiben zu schicken.. so nun meine Frage.. habt ihr ein TÜV-Gutachten bis auf ET4 ??????
Die schicken mir immer nur eine Bestätigung aber das reicht dem TÜV nicht, ich brauch nur noch das dumme Gutachten und schon ist alles eingetragen... ich könnte kotzen.. :mad:
Schade das mir keiner mehr geschrieben hat aber ich habe es geschafft und nun ist alles eingetragen im Brief, muss es nur noch in den Schein umschreiben lassen... nach genau 16 TüV Prüfern hat einer das OK gegeben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!