Hab ich grad eben bei mobile.de gesehen. Die Telefon-Mafia macht auch vor nix halt. Guggstu
Das ist dreist...
-
-
-
Ist aber Autoscout24.de
Die sollten ne Anzeige wegen Betrug bekommen!!!!
MfG
Björn -
ach stimmt... hatte grade beides offen...
Jo sollte man tun. Habs noch bei anderen Autos und Marken entdeckt. Andererseits, wer heute immer noch bei 0190er Nummern anruft und an die unbefleckte Empfängnis glaubt... dem is net zu helfen!
-
finde ich auch das letzte aber der hammer ist ja das die den betrug nicht nur hinter 0190 nummern verstecken sondern auch an zu langen handy nummern etc. und über auslands transaktionen betrügen sie auch habe da ne mail von autoscout bekommen da sowas im umlauf ist und das man das auto wirklich nur dann übergeben soll wenn man das geld in der hand hat ( was für mich selbstverständlich ist ) aber für einige scheint es wohl nicht der fall zu sein.!
-
Zitat von Hape
Andererseits, wer heute immer noch bei 0190er Nummern anruft und an die unbefleckte Empfängnis glaubt... dem is net zu helfen!
Da gebe ich dir völlig Recht.Derjenige ist wirklich selber schuld.
Die Beschreibung ist ja auch echt lächerlich.Kann mir garnicht vorstellen,daß das irgendjemand glaubt. Aber jeden Tag steht ja bekanntlich ein blöder mehr auf.MFG
Marc
-
-
Genauso schlimm sind die mit den 0137 und 0049137 Nummern - da meinen viele das wäre ne Händy Nr !!!
Erst wenn man anruft hört man das man geradeeben 0,98€ losgeworden ist..... -
Megatec? Der Name kam mir doch gerade sehr bekannt vor...
Ich bin auch im Fighters-Forum. Hoffentlich is der Schnee bald fort. ZZR-Fighter bewegen und Corrado reparieren... -
Ja des bin ich !!!
Ich brauch ja auch was schnelles + geiles mit vier Rädern im Sommer mit Dach überm Kopf....Leider hat der Corri letzte Saison grad mal vier Stunden gelebt: vom dritten und letztendlich Erfolgreichen Anlauf beim TÜV mit 22 Eintragungen, bis kurz vor mein Zuhause ........
Und dann stand ein LKW quer in der Straße und aus war der schöne Traum vom Komplettumbau mit 226PS....
-
- Offizieller Beitrag
Tsja, die Anzeige gibt es nicht mehr und nun fehlt diesem Beitrag irgendwie die Basis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!