Hallo
Habe meinen Corrado G60 auf VR6 umgebaut nur jetzt will kein Tüv bei mir in der nähe den motor eintragen aussage ihnen fehlen die Arbeitsgrundlagen
Und die Kundendienstsetelle von VW (Dieburg)sagt der wagen ist zu alt da hätten sie nichts (Kein intresse!!)
Hat jemand einen tip wo in der nähe von 69123 Heidelberg einer den motor zu normalen Konditionen einträgt (nicht für 500 euro!!!! ich habe da jemanden aber der will....)
Fieleicht hilft ja auch eine Briefcopie wo er eingetragen ist
Tüv eintragungs probleme VR 6 motor
-
-
-
Fahr nach Öhringen, das sind 86 Km von Dir!!!
Das ist einer der kulantesten Tüvs in Süddeutschland!!!Am besten bei Hernn Wendt oder bei Hernn Hunstock einen Termin machen.
Die TeleNr ist: 0794192270Habe dort nur gute Erfahrungen gemacht!!
MfG Achim
-
Der Tüv in Eberbach ist auch recht kulant.
...mit Arbeitsgrundlagen ist gemeint das der Motor Ordnungsgemäß durch eine Werkstatt eingebaut wurde. Da hilft eventuell ein Wisch einer Werkstatt das alles richtig eingebaut wurde und nicht die hälfte vergessen wurde festzuschrauben. -
hallo Matthais31
wenns in Öhringen oder Eberbach nix wird, kannst es ja mal in Sifi beim tüv probieren, der fährt selber einen vr6 und wird dein anliegen verstehen
is ein kleiner zweimann-betrieb.gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!