Hallo, bin auf der Suche nach einem TFT 7". Die sind bei Ebay ja eigentlich ganz günstig.Auflösung und Helligkeit sind laut technischen Daten auch ok. Aber taugen die wirklich was?
Hat jemand zufällig so Ding???
Gruß
Taugen Ebay TFT´s?
-
-
-
Du musst bei einem TFT auch immer darauf schaun wie er angeschlossen wird. Für PC brauchst du einen mit VGA Eingang für DVD etc. reicht S-Video oder AV aus.
Die TFTs von eBay sind nicht gerade die besten, es gibt viele mit Pixelfehlern und der Blinkwinkel ist auch schrottig. Greif lieber zu einem etwas besseren, wie zB denen hier:
-
kann ich nur bestätigen,habe mal bei ebay 2 6" tfts ersteigert,sind dann keine tfts sondern lcds gewesen.blickwinkel kontrast etc. voll scheisse.kauf was richtiges
-
die meisten tfts von ebay sind von cartft also nen paar gute hab ich da schon gesehen die 260 ois kosten sollten !! waren von technischen daten ok aber meist sieht man das ja eh erst wenn man sie hat !
aber nochmal ne andere frage weil ich auch grade welche suche ...
wo kann man die vorne am bzw. im cockpit loswerden so das es auch noch gut aussieht ...
-
Moin,
ich habe meinen 7" TFT-Touch auch von CarTFT, allerdings noch einen "Lilliput", der ab und an Probs in der Funktion hat!
Um Garantie z uerhalten, sollte man auch nicht unbedingt das originale Gehäuse runterreißen und einlaminieren! Ih hab ein extra Gehäuse aus den USA geordert, das ins A-Brett laminiert! Das Radio mußte etwas nach unten, der Ascher weg und die Lüftung ist nun in der Mitte auch tot! Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber so in etwa sieht das aus: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!