Bekommt man Motorradspiegel eingetragen?

• Hallo zusammen.

Ich würde ganz gerne Motoradspiegel im F1 oder im Custom look an meinem Corrado montieren.
    Nun meine Frage: Bekomme ich sie beim Tüv ohe Probleme per Einzelabnahme eingetragen? Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?

Ansonsten wie sieht es mit Porsche Spiegeln aus?

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

MFG

Marc

• porsche spiegel sehen sehr geil aus meiner meinung hatte die an meinem vr auch dran gehabt.
    nen bekannter hat an seinem polo moped spiegel per einzelabnhame eintragen lassen das hat geklappt. Ich würde das aber mit dem tüvler meines vertrauens vor dem anbau klären...

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• ich denke das du dass nie legaldran haben kannst. an meinem ex golf hatte man schon angefangen meine m3 spiegelgläser zu vermessen, denn spiegelgläser müssen eine bestimmte größe am auto haben.
    gruß marcel

• Ich greif das Thema noch einmal auf.
    Habe eben in der StVZO gesucht, aber nichts passendes gefunden. Weder eine vorgeschriebene Größe,
    noch eine bestimmte Art die Aussenspiegel haben müssen. Es kann auch gut sein,
    das ich durch das Beamtendeutsch nicht so recht durchsteige.
    Hat da jemand noch Infos zu diesem Thema?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!