Mein Corrado kotzt mich langsam an

  • Also die Frage stelle ich mir schon länger! Bin sonst vom G60 eigtl sehr überzeugt ,sonst wär ja schon nen 1.8t drin.Und ein Turbo ist ja nun klassische Aufladungstechnik. Meine einzige Sorge betrifft nur die Kurbelwelle ob die auch die 1,5bar aushält :mukkies:

  • was für ein thema .....
    habe ja einen 93er VR6 .... und ohne dich angreifen zu wollen ... deine probleme würd ich ja gern haben ... habe noch nie gezählt wieviel € ich schon in den wagen gesteckt habe wo viele gesagt haben .. verkauf ihn doch einfach und hol dir einen neuwagen .. hast du wesentlich weniger probleme mit ... aber hey ... 1) mein Traumauto ... 2) ein corrado und 3) ist mir der wagen total ans herz gewachsen ..
    klar dreht sich mein magen wenn ich dran denke das ich die steuerkette + zubehör gemacht hab ... zylinderkopfdichtung .. ventilschaftdichtungen, ABS Block, Spannrolle .. Bremsen .... und mal von diversen elektriksachen zu schweigen ..


    na und ? damit habe ich gerechnet das es kommt ... vieleicht sogar das mein Motor bald bye bye sagt .... ich arbeite nicht umsonst .. und lebe nur einmal .... wieso zich tausend € sparen wenn ich mit dem Wagen so einen verdammten spass habe ....
    nur schon der anblick ihn in der gerage zu sehn wie er da steht ... *träum*
    und dann die vielen leute wenn man durch die city fährt die hinter her schaun und oft fragen was es für ein auto ist ... usw usw .... und dieses hammer fahrgefühl ...


    nen golf 5 gti ist schön zu fahren .. auch ein TT 1,8T .... keine frage ... aber meiner meinung nach kommt keiner an das fahrgefühl ran ...


    sorry für meine schweifenden gedanken :winking_face: Finde es schade wenn sich leute einen Corrado kaufen und bei solchen kleinigkeiten das handtuch werfen... Es ist und bleibt ein Teures Hobby was sich halt nicht jeder leisten kann auf dauer ...

  • Genauso geht es mir ja auch.Bloß das er halt öfters zerlegt in der Garage ist :frowning_face:
    Aber spätestens auf dem nächsten Treffen ist dann alles wieder vergessen. Meine Eltern haben auch gesagt ich hätte mir lieber einen TT füt holen sollen,statt da soviel rein zu stecken.Aber TT ist nunmal kein Corrado der von Grund aus total eigen gestylt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!