Hallo leute
Habe mir einen Corrado G60 der Umgestrickt auf VR6 ist gekauft bei dem aber die Elektronik hin ist und die Felgen nicht eingetragen sind (war halt Günstig) jetzt finde ich aber kein Gutachten für die Silauto Felgen 7,5J17 hat einer von euch so was auch als Copie und gibt es erfahrung beim eintragen des motor mein tüffi meint wehre gut wenn er eine Briefcopie Hätte wo einer eingetragen ist dann ist es billiger
wenn einer einen tip hat einfach mailen
Suche gutachten Silauto felgen 7,5J17
-
-
-
Mit dem Motor kann ich dir leider nicht helfen.
Stilauto-Felgen werden hier in Deutschland in der Regel von Schmidt unter eigenem Namen vertrieben. Unter http://www.felge.de kannst du das Gutachten kostenlos runterladen.
Gruß, Robert
-
Das mit Schmidt ist mir bekannt aber leider sind die Felgen nicht dabei leider klapt das mit dem bild hoch laden auch nicht sonst würdest du sie sehen und ich will die Felgen drauf lassen Stehe auf 17 zoll
-
[QUOTE=Matthais31 Das mit der FA Schmidt ist mir bekannt aber leider sind die Felgen nicht dabei die ich habe sihe mein bild des Corrado.
Sollte also jemand einnen rat wissen einfach melden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!