Link-Einfügen mal ja, mal nein

• Hi,

mir ist aufgefallen, dass ab und an mal o.g. Funktion nicht richtig Funktioniert. Habe ich grade eben noch feststellen müssen. In diesem Beitrag zum Beispiel heißt es: "über die Suche-Funktion hab ich z.B. Fächerkrümmer VR6 Fächerkrümmer und alle anderen Beiträge zu dem Thema gefunden..." Heißen sollte es eigentlich "über die Suche-Funktion hab ich z.B. diesen, diesen und alle anderen Beiträge zu dem Thema gefunden..."
    Komisch ist, dass hier beide Fälle auftreten. Einzig der Letzte Link wird so angezeigt, wie ich es wollte. Bei den beiden ersten, hat sich das Forum selber einen Beschreibungstext einfallenlassen.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Benutze Firefox, falls es wichtig ist...

EDIT: hier schon wieder! Sollte "diesem Beitrag" heißen und das Forum nimmt das Thema des Threads, den ich verlinken will...

Member #236 of CCG
    Beulen, Kratzer aber mir :winking_face: :Mein Corrado
    Vor der Haustür gestohlen: Mein Baby Ich hoffe, dem Dieb platzt bei 250 der Reifen :smiling_face_with_horns:

• Ist mir auch aufgefallen. Ist aber nicht immer so. Wollte im Thema des Corrado VR6 und VR6 Exclusiv, das Thema Exclusiver Corrado verlinken mit dem Satz "Schau doch mal hier" unter dem "hier" sollte sich der Link verbergen. Das Forum machte daraus:"Schau doch mal Exclusiver Corrado"
    Klingt dann irgendwie nicht so doll. Ausserdem bekommt man ja Angst, wenn man nicht mehr die Kontrolle über das Forum hat... :blass::lachen2:

• Offizieller Beitrag

Ja, die Funktion des automatischen Thementitels einfügen ist noch nicht ganz ausgereift ... im Moment ist sie ganz deaktiviert.

Test one two three ... Signatur is in da house.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!