Alarmanlage Spinnt

• Hi Leute

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :frowning_face:

Mein Corri VR6 war nun 3 Monate in einer Beheizten Halle gestanden da ich ein Saisonkennzeichen habe,da man aber meinen könnte es ist Frühling habe ich ihn heute wieder geholt und werde ihn am Montag normal Anmelden.

Nun zu meinem Problem,nachdem die Batterie wieder geladen wurde und wieder angeschlossen wurde Spinnt meine Alarmanlge.

Sie Hupt alle paar min. und meine Lichter gehen dabei aus und an.

Ich wollte sie per Fernbedienung Deaktivieren aber das geht leider auch nicht,nach ca. 4 Min. ist wieder alles vorbei bis dann wieder anfängt zu Hupen.

Die Marke der Alarmanlage ist *AS 43`* (me micro-electric).

Ich habe nach der Anleitung versuchst sie wieder neu zu Codieren aber keine Reaktion :confused:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen sonst werde ich noch Verrückt mit dem Teil!!!!!!

Ich habe auch eine Wegfahrsperre aber damit hat es ja nichts zu tun oder,ich bin jetzt 7 KM damit heimgefahren.

Bitte dringend um brauchbare Tipps :winking_face:

Die Alarmanlage ist vom Vorgänger drin aber der ist Umgezogen uns somit nicht erreichbar.

Gruß VR6 Alf

Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

• Sorry habe ich nicht gesehen!!!!!!!

Hat den niemand eine Ahnung was das sein kann mit der Alarmanlage :confused:

Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

• Hat sich erledigt,die Batterie in der Fernbedienung war zu schwach um die Anlage neu zu Codieren!!!

Nun Funzt sie endlich wieder :p:

• Warum sollte ich nicht fahren können,die WFS muß ich ja getrennt Aktivieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!