• hallo
    meine zv spinnt irgendwie!!
    Das ist eine originale zv nicht nachgerüstet!!
    Immer wenn ich abschlie?e so noch30sec. zieht die pumpe nochmal zu und dann noch mal so nach 2min. und ab da verbraucht irgendwas ca.1.0amper!!
    habe auch schon die pumpe getauscht,hatte aber nur eine vom passat da,
    mit der ist genau das selbe spiel!!
    Sobald die zv nach 2min. schaltet geht das auto auch nicht mehr mit der fernbedienung auf,nur noch per schlüssel!!
    gesagt sei,es ist auch eine alarmanlage mit verbaut (nachträglich) schon seit 3 jahren,
    nie probleme mit gehabt!!
    Weiß auch bald nicht mehr was es sonst noch sein könnte!!
    Bin für jede hilfe dankbar!!


    !!!!DANKE!!!!


    Mfg


    André


    P.s: Da fählt mir noch ein was ich vergessen habe!!


    Wenn ich die Zündund an und wieder aus mache zieht die pumpe auch noch mal an!!Türen bleiben offen!!

  • Könnte mir vorstellen, das das Steuergerät der Arlarmanlage ne Macke hat. Einige haben ja die Funktion, nach starten des Motors die Türen zu verriegeln und beim abstellen sie wieder zu öffnen. Vielleicht liegt da ja das Problem?!


    Klemm sie doch mal ab und teste mal...

  • ich habe das ganze steuergerät entfernt und das problem kommt definitiv nicht von der alarmanlage,irgendwo von der zv,denke ich!


    Ich habe denn genauen fehler noch nicht gefunden!!


    MFG


    André

  • Es könnte sein das einer der Türschlösser zuviel "spiel" hat ist bei meinem Corrado auch so das wenn man die Tür abschließt das er noch einmal nachzieht oder das wenn ich das ihn aufmach das es vorkömmen kann das er wieder zu schließt.
    Ich hab einen Nachbar gefragt der mal Vw Mechaniker war und der sagte mir als er das sich die Türen anschaute das mein Schloß auf der Fahrerseite zuviel spiel hat.


    Du kannst es an 2 Dingen erkennen entweder ist der Schießknopf höher als der andere oder wenn du die türinnenverkleidung rausmachst kannst du die "Schließstange" weit rausziehen und sie ist sehr wakelig.


    Hoffe es hielft der Alfi....



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!