• Hallo,
    habe heute in Münster gleich zwei gesehen! Den SO - L XXX in der Stadt nähe Dorint Hotel mit Kristal Rückleuchten in ROT/WEIß und orig. Frontgrill.

Und den MS - ML XX bei der TILog, meine Freundin hat gesagt der steht da öfter! Dunkler Corri mit DTM Endrohr in 140x70!

HAAAAAALLLOOOOO; seid ihr hier im Forum???

Gruß

G60, Bj.91, dark burgundy, seit 08.2001

• Ich schau gleich mal nach, es kann sein das die schon in meiner "Münster-Datenbank" sind. Denn jedesmal wenn ich einen Corrado in MS sehe, versuche ich daneben zu parken und dokumentiere es photografisch;-)

• hm...also ich find die sind doch in Münster sehr rar gesäät, seh auch mal ab und zu einen dunklen. (komm auch von da) zu meinem erstaunen hab ich in meinem letzten Italien Urlaub in einen kleinen Dorf fast Täglich einen gesehen (also denselben) was natürlich die Krönung zum Glas Rotwein am abend war :face_with_tongue:

*spart noch auf nen schönen Cori und träumt schonmal davon ihn zu fahren :face_with_rolling_eyes: *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!