Hallo! Ich wundere mich welche Firma in Deutschland mit Turbo Bekehrten auf vw arbeitet, ich suche nach CHIP für ein einzelnes Turbo convertion eines corrado.
Ich habe emailed bereits HGP TURBO aber eine Antwort von ihnen noch warten.
Hallo! Ich wundere mich welche Firma in Deutschland mit Turbo Bekehrten auf vw arbeitet, ich suche nach CHIP für ein einzelnes Turbo convertion eines corrado.
Ich habe emailed bereits HGP TURBO aber eine Antwort von ihnen noch warten.
Es gibt sogenannte Basis-Chips, mit denen der Motor läuft. Das heist das er nicht mit der vollen Leistung läuft und sehr viel sprit braucht (überfettet). Ist eigentlich nur eine Notlösung, eine Prüfstandabstimmung ist hier das a und o.
Was HGP betrifft, die anfrage hättest du dir sparen können, die stellen nur umbauten ein die entweder von Ihnen durchtgeführt wurden oder von Ihnen sind.
Mehr glück solltest du bei Rothe haben, davon rate ich dir aber auch ab.... fahr zu nem Motorentuner auf den Prüfstand und du bist glücklich
Weil das Geld was du für einen Chip bei Rothe zahlst, da kannst du noch ein paar cents drauflegen dann hast du eine ordentliche Prüfstandabstimmung und da gibts wohl nix besseres
Machen die aber auch auf wunsch!
Hallo! I nicht sehr gut in Deutschland aber ich verstehen wenig. Von Ihrem Text verstehe ich, daß ROTHE die ist, die ich zu mich drehen sollte. Ich habe email sie aber ohne irgendeine Antwort: (
Schick dem User " Leise " hier aus dem Forum mal eine Mail, der kann Dir in Sachen Chips sicherlich weiterhelfen.
Gibt es jemand hier, das mir helfen könnte, Rothe oder HGP betreffend ist Software für ein vr6 Turbo zu benennen, das einen Verteiler hat ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!