Benzin & Abgasgeruch im Innenraum

• Hilfe, ich steig heut morgen in meinen Corrado ein und starten ihn.

Fahr bei mir die 30-Zone raus Richtung Hauptstrasse als plötzlich mein Auto einfach so absäuft. Neu gestartet und weitergefahren, diesmal ein Auge auf den Drehzahlmesser gehabt. Das selbe Spiel: Kupplung treten, Wagen rollt, Drehzahl fällt, fällt unter das Standgas, steigt wieder leicht, fällt völlig ab und die Karre säuft erneut ab. Darauf hatte ich dann einen fürchterlichen Benzin- und Abgasgeruch im Innenraum meines Corrados. Hab den Wagen dann unter manuellem Standgas halten die 200m wieder nach Hause gefahren und erstmal stehen gelassen.

Was kann da nur los sein? :-?

• Defekte Benzinleitung am Benzindruckregler??

Vielleicht hat dir ein Marder was angeknabbert, oder etwas ist porös.......

Vielleicht ist die Benzinleiste gerissen?? :schock:

Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

• ...Genau, tausch mal die Benzinleitung, guck dir den Anschluss von Benzindruckregler auf Einspritzleiste an, da ist zu 99% was undicht an der Benzinleitung und der Sprit spritzt dir auf den Krümmer, kann auch mal gut Feuer fangen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!