Hallo,
hab letztens die O-Ringe der Einspritzventile erneuert, die in der Verjüngung sitzen, die in den Zylinderkopf gesteckt wird! Die alten O-Ringe waren bei mir mit zwei Plastikclips zentriert, die sind beim Ausbau zerbrochen und bei VW hatten sie die nicht im Computer! Ich habe dann die alten und neuen Gummis drum gemacht, das passte genau! Ist das ok oder ist da wirklich Spiel für das Gummi vorgesehen?
Gruß Berni!
Dichtung Einspritzventile G60(die Grünen)?
-
-
-
Gute Frage....was sagt Bosch? die Teile wurden ja komplett von denen geliefert....
-
Da hab ich noch nicht nachgefragt...
-
Zitat von Berni
Hallo,
hab letztens die O-Ringe der Einspritzventile erneuert, die in der Verjüngung sitzen, die in den Zylinderkopf gesteckt wird! Die alten O-Ringe waren bei mir mit zwei Plastikclips zentriert, die sind beim Ausbau zerbrochen und bei VW hatten sie die nicht im Computer! Ich habe dann die alten und neuen Gummis drum gemacht, das passte genau! Ist das ok oder ist da wirklich Spiel für das Gummi vorgesehen?
Gruß Berni!Hatte ich auch mal, das geht schon so. Hauptsache die Sache ist dicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!