hi Leutz,
habe die Suchfunktion benutzt um zu meinen problem ne lösung zu finden, jedoch nicht passgenaues gefunden.
Folgendes Problem:
ich habe probs im zusammenhang mit der leistung meines corri. hatte vor 20 tkm lader neu überholen lassen, und bin bis vor 10tkm mit standard laderad gefahren.
habe nun wieder 70er laderad drauf da auch mein chip drauf abegstimmt ist mit 276er nocke.
vor kurzm viel mir dann auf das wenn ich in vollast gehe, mein corri bei 3200 /min bis 5400 /min max mal dreht und ich das gefühl habe jemand tritt langsam die bremse.
habe darauf zündkerzen wp05 und zündleitungen und temp(blau) erneuert, züpndung neu einstellen lassen. das problem war jedohc immer noch da. darauf hab ich den drosselklappen stutzen erneuert und die drosselklappe dabei gereinigt, jedoch immer noch keine besserung. habe auch ständig staudruck währendn des schaltens was ich vorher net hatte und wenn ich im stand aber auch während des fahrens gas gebe verbrennt er öl.
öl(10w40) hab ich auch erneuert vor 2000 km, ladedruck is max 0.8bar lader is aber in ordnung.
ich weiss mir langsam echt keinen rat mehr, klopfsensor hab ich noch net überprüft, will mir erst mal einen ausborgen bevor ich mir einen neuen kaufe.
brauche dringend eure hilfe, denn das fahren macht überhaupt keinen spass mehr =(
thx und gruss
Martin