Kofferraumausbau mit Audio System

• Ich wollte mir jetzt in nächster Zeit den CX 15 BP (Bandpass) von Audio System zulegen und wollte fragen ob der mit der Größe von l= 85cm; h= 44cm; untere tiefe= 55cm und obere tiefe= 36cm in den Kofferraum hineinpasst.
    Ausserdem sollte die Endstufe F2-500 auch noch hineinpassen.

Schönen Dank im vorraus

Hagi

G60 mit EVO-Chip, 68er Rad, Schrick-Nocke, K&N, TEZET Fächer, Hartmann, Racimex Zusatzölkühler und anderen netten Kleinigkeiten

• Also die Ausmaße kannst du doch einfach mit nem Zollstock ausmessen.

Reinpassen müsste er eigentlich, dann darfst du aber wohl keine Lautsprecher mehr in der Ablage haben, weil diese dann hochgedrückt wird.

Die Endstufe ist vergleichsweise klein. Die passt zur Not in die Reserveradmulde oder noch neben den Kasten.

95er Corrado VR6 111.000km (verkauft)

• Bin jetzt schon in Richtung CX eigentlich fixiert. Wieso was schlägst du vor?

G60 mit EVO-Chip, 68er Rad, Schrick-Nocke, K&N, TEZET Fächer, Hartmann, Racimex Zusatzölkühler und anderen netten Kleinigkeiten

• Schau mal in deine PNs...

Also die CS sind nur für SPL -also DB-Drag Kontests, zu normalen Musikhören sind die absolut ungeeignet. Hören sich absolut nicht gut an.

Würde mich eher in Richtung Xion orientieren wenn es Audio System werden soll.

• Ich wollte es nicht ansprechen, da ich dachte, du hättest dich auf das Klangfeld schon festgelegt.

In dem Fall kann ich dir auch nur den X-Ion empfehlen! Am besten dann 2x 25er im Bassreflexkasten...

Ich kann nur sagen, dass diese Dinger einen super Klang haben und bei jeder Lautsärke absolut präzise bleiben.
    Genug Druck bauen sie auch auf, wenn du darauf stehst...
    Außerdem halten die ne ganze Menge aus. Für mich im Moment der absolute TOP Woofer in dem Preissegment und für normale CarHiFi.

Die sehen zwar gewöhnungsbedürftig aus, mit ihrem schwarz-gelben Aussehen, aber da du dich eh schon fr AudioSystem entschieden hast, wird dich das weniger stören!

Wenn du keinen Kasten selber bauen willst. Gibts von AudioSystem auch fertige Kästen, mit einem oder 2 X-Ion Woofern drinne!
    Der hat übrigens auch schon so einige Preise abgeräumt... und für die kleine Firma (im Vergleich) wirklich der absolute Oberhammer!

Bandbass baut zwar wesentlich mehr Druck auf, klingt aber auch nicht so sauber und schön. Die Dröhnen halt fast nur mit!

Gruß,
    René

95er Corrado VR6 111.000km (verkauft)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!