Fahrzeugdaten: Typ 1H1 und 1HX0 gleich ?

• Hallo,

möchte mir in mein Auto jetzt das Twintec-Set einbauen um von Euro1 auf D3-Norm gestuft zu werden.

Eine Sache macht mich jetzt aber noch stuzig:

Alle Angaben passen laut Twintec - Motorkennbuchstabe, Schlüsselnummern, Leistung und Literzahl

Nur bei TYP steht was anderes, in meinem Seviceheft steht 1H1 und bei Twintec 1HX0, ein anderes Modell mit den sonst gleichen Daten gibt es nicht !!??

Passt das Modell jetzt bei mir oder net ??

Danke für eure Antworten

Daniel

• Aha,

man lernt ja nie aus :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

das einzigste was mich da jetzt noch wundert ist das es eigentlich gar kein Variant ist :shock::shock: - naja, vielleicht nie richtig hingeschaut :lachen2::lachen2:

Werde das Twintec-Modell jetzt gleich käuflich erwerben und ab nächsten Jahr ordentlich steuern sparen !!

PS: Habe vor knapp 5 Jahren noch genau 237 DM Steuern / Jahr für meinen geliebten Corrado G60 gezahlt, ab 2005 wären es ja jetzt knapp 270 Euro bei Euro 1 - WO LEBEN WIR EIGENTLICH :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

beste Grüße

Daniel

• Hi Daniel,

kaufst du das hier in BS?....für den G60?...was kost das denn? bzw. wann amortisiert es sich denn?

grüße aus BS

wieder dabei... 03/2025 nach 17 Jahren Pause

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!